Produkte müssen in Produktvideos immer von ihrer besten Seite gezeigt werden.
Spannung aufbauen
Spannung schafft ab Sekunde 1 eine unterbewusste Verbindlichkeit das Video bis zum Ende anzusehen.
Informationen teilen
Umso mehr Info in ein Produktvideo gepackt wird, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Produkt erfolgreich auf dem Markt stattzufinden.
Social Media
Ist deutlich mehr als Bilder posten.
Logoanimationen
Willkommen in der Zukunft.
Gefällt, weil es auffällt.
Bewegte Bilder bleiben im Kopf. Umso besser wenn es das Firmen- oder Produktlogo ist.
Abheben von der Masse
Gerade weil es nicht jeder hat, ist eine Logoanimation automatisch unter der Kategorie "Besonders wertvoll" zu führen.
Alles geht um Reichweite
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Marke, ein Produkt oder Unternehmen ab dem ersten Moment einen bleibenden Eindruck hinterlässt, ist mit einer Logoanimation um das 10-fache höher.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren